Die Experten werden im Vorfeld der Erbringung von Leistungen bei unseren Kunden tätig. Sie unterstützen jede unserer Filialen in den Bereichen Organisation, Qualität, Schulung und Innovation.
Im Bereich Organisation helfen sie bei der Zusammenstellung von Teams und der Planung von Arbeitsabläufen und geben Empfehlungen für das zu verwendende Material.
Was die Qualität betrifft, führen sie während der gesamten Dauer eines Auftrags Audits durch. Ausgehend von diesen Audits sind sie Ideengeber für die Organisation und Optimierung von Standorten und regen im Streben nach ständiger Verbesserung Neuerungen an.
Auch für die Zusammenstellung von Teams – ein Grundpfeiler unseres Managements – nehmen die Experten eine bedeutende Rolle ein. Sie können Menschen theoretisch oder konkret am Arbeitsplatz schulen. Auf diese Weise stellen sie sicher, dass sämtliche Arbeitsmethoden bekannt sind.
Schliesslich haben die Experten die heute so entscheidende Innovation stets im Blick, damit die Leistungen von DOSIM in jeder Hinsicht effizient sind. Die Berücksichtigung der Auswirkungen auf die Umwelt, die auch mit der Qualität und Einträglichkeit der Leistungen zusammenhängen, hat in ihrem Arbeitsalltag Priorität.
Die Experten müssen einen technischen Hintergrund und Erfahrung in der Projektleitung haben, ausserdem über Neugier verfügen und Innovation lieben. Sie haben einen besonders engen Kontakt zu den Teams und streben bei jedem Auftrag nach Perfektion. Flexibilität und Kommunikationsstärke gehören zu den wichtigsten Voraussetzungen für ihre Aufgabe.
Als Triebkräfte für den Fortschritt innerhalb der DOSIM-Teams machen sich die Experten jeden Tag unentbehrlich. Sie tragen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und zur Verbesserung der Qualität unserer Leistungen bei, um die Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden und unserem Unternehmen zu festigen.
Ein hoher Qualitätsanspruch ist die treibende Kraft des DOSIM-Teams und die Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität.
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